530MX 4-Takt Motorenöl mit Dreifach-Ester Technologie. 100% synthetisch. 530MX wurde in den härtesten Rennserien der Welt entwickelt. 530MX erhöht die Motorleistung und das Drehmoment und erzeugt ein exzellentes Kupplungsverhalten - es gibt kein besseres Öl für moderne MX/Offroad Motorräder.
Verbesserte Additive sorgen für höchsten Schutz für stark belastete Motor-, Getriebe- sowie Kupplungs-Komponenten. Hochtemperatur-Reinigungszusätze halten den Motor sauber und schadfrei. Ein spezieller Scherstabilitäts-Polymer sorgt für eine konstante Viskosität und verhindert so Viskositätsverlust und das Fading der Kupplung (Kupplungsrutschen).
Die erreichten Verbesserungen im Labor und auf den Prüfständen wurden in den 2006er und 2007er US-Motocross- und US-Supercross-Serien getested und weiterentwickelt. Kein anderes Öl hat hierbei mehr Meisterschaften gewonnen!
Eigenschaften:
100% synthetisch, Triple-Ester-basierend
Motorradspezifikation API SG
Erfüllt oder übertrifft JASO MA
100%ige Racing-Qualitätstufe
Sehr hohe Scherstabilität
Anti-Verschleiß- und extreme Druck-Additive (führend in industriellen Anwendungen)
Allwetter Formel
Exzellentes Kupplungs-Verhalten und -Standzeiten
Überragende Motor-Reinheit
Entwickelt mit dem Pro Circuit Kawasaki Racing Team
Anwendungsbereich:
Geeignet für alle luft- und wassergekühlten 4-Takt Motoren. Sicher für den Gebrauch in Naßkupplungen und Motorradgetriebe.
Gebinde:
1 Liter Flasche
Diesen Artikel haben wir am Montag, 28. November 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

